Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Vendetta Uomo Valentino für Männer

Vendetta Uomo Valentino für Männer

Vendetta Uomo von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Vendetta Uomo ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, grüne Noten, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Patschuli, Zimt, Jasmin, Vetiver, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz und Eichenmoos.

Aldehyde Koriander grüne Noten Basilikum Bergamotte Zitrone

Patschuli Zimt Jasmin Vetiver Zeder Geranie

Ladanharz Leder Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vendetta Uomo by Valentino.

Vendetta Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Vendetta Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Vendetta Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vendetta Uomo von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vendetta Uomo von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Trussardi Trussardi Uomo Mark Buxton Hot Leather Giorgio Beverly Hills Red for Men Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Adidas Adidas Dare Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie James Heeley Cuir Pleine Fleur Ayala Moriel Espionage DSH Perfumes Prince Mona di Orio Cuir Amouage Memoir Man L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore