Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vendetta Donna Valentino für Frauen

Vendetta Donna Valentino für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Vendetta Donna Valentino für Frauen Bilder Vendetta Donna Valentino für Frauen Bilder Vendetta Donna Valentino für Frauen Bilder Vendetta Donna Valentino für Frauen Bilder

Vendetta Donna von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Vendetta Donna ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, Pflaume, grüne Noten, Pfirsich, Hyazinthe, Wasserlilie und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Tuberose, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Ringelblume, Heliotrop, Ylang-Ylang, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Orangenblüte Pflaume grüne Noten Pfirsich Hyazinthe Wasserlilie Bergamotte

Honig Nelke Tuberose Orchidee Iriswurzel Jasmin Ringelblume Heliotrop Ylang-Ylang Rose Narzisse

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vendetta Donna by Valentino.

Vendetta Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Vendetta Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Vendetta Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vendetta Donna von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vendetta Donna von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Ghost Ghost Summer Moon Puma Puma Limited Edition Woman Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Laura Biagiotti Emotion The Body Shop White Musk Blush Love Passport Rosy Sky Happiness Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Anna Sui Night of Fancy Oxbow Hawaiian Fantasy So...? So...? Wild Francesco Smalto Fullchoke for Women