Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Valentino Uomo 2015 Valentino für Männer

Kakao
Kaffee
Leder

Valentino Uomo 2015 von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Valentino Uomo 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Myrte; Die Herznoten sind Zeder, Haselnuss und Leder; Die Basisnoten sind Schokolade und geröstete Kaffeebohnen.

Bergamotte Myrte

Zeder Haselnuss Leder

Schokolade geröstete Kaffeebohnen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Valentino Uomo 2015 by Valentino.

Valentino Uomo 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Valentino Uomo 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Valentino Uomo 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Valentino Uomo 2015 von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Valentino Uomo 2015 von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Todd Oldham Todd Oldham Montale Dewmusk Antonio Banderas Spirit VIP for Men Rochas Mystere Coty Raw Vanilla Ava Luxe Madame X Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Calypso Christiane Celle Calypso Figue M. Micallef Mon Parfum David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Nobile 1942 Ambra Nobile