Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Valentino Uomo Valentino für Männer

nussig
Kakao
Kaffee

Valentino Uomo von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Valentino Uomo ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Myrte; Die Herznoten sind geröstete Kaffeebohnen, Schokolade und Haselnuss; Die Basisnoten sind Leder und Zeder.

Bergamotte Myrte

geröstete Kaffeebohnen Schokolade Haselnuss

Leder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Valentino Uomo by Valentino.

Dior Homme

Valentino Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Valentino Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Valentino Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Valentino Uomo von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Valentino Uomo von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Tom Ford Tuscan Leather Crabtree & Evelyn Sienna Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Alford & Hoff Alford & Hoff Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Complex Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Creed Royal English Leather Knize Knize Ten Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Puredistance M Strange Invisible Perfumes Black Rosette