Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Valentino Gold Valentino für Frauen

Valentino Gold Valentino für Frauen

Valentino Gold von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Valentino Gold ist seit 2002 erhältlich. Valentino Gold wurde kreiert von Antoine Lie und Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Pfirsich und Kardamom; Die Herznoten sind Ingwer, Cranberry, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zimt, Iris und weißer Moschus.

Limette Mandarinorange Pfirsich Kardamom

Ingwer Cranberry Wasserlilie Rose

Sandelholz Zimt Iris weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Valentino Gold by Valentino.

Valentino Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Valentino Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Valentino Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Valentino Gold von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Valentino Gold von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Ted Lapidus Lapidus Woman Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Coty La Voce Renee Fleming Marilyn Miglin Divine Lolita Lempicka Si Lolita Parfums Elite Miss Elite Model In Love Avon Aromadisiac for Her Atkinsons Jais Bogner Bogner Wood Women Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Frances Denney Interlude