Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Valentino Valentino für Frauen

Valentino Valentino für Frauen

Valentino von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Valentino ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfirsich, Basilikum und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Jasmin, Hyazinthe, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Zibetöl, Eichenmoos und Zeder.

grüne Noten Pfirsich Basilikum Zitrone

Alpenveilchen Nelke Jasmin Hyazinthe Maiglöckchen Rose

Moschus Zibetöl Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Valentino by Valentino.

Valentino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Valentino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Valentino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Valentino von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Valentino von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Annayake Annayake Pour Elle Givenchy Extravagance d'Amarige CB I Hate Perfume Wild Pansy Adrienne Vittadini Capri Egofacto Prends Garde a Toi Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Caswell Massey Newport Potter & Moore Tea Rose and Sage Parfums Berdoues 1902 Lavande Faberlic Flower Fresh Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010