Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Valentino Valentino für Frauen

Valentino Valentino für Frauen

Valentino von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Valentino ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfirsich, Basilikum und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Jasmin, Hyazinthe, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Zibetöl, Eichenmoos und Zeder.

grüne Noten Pfirsich Basilikum Zitrone

Alpenveilchen Nelke Jasmin Hyazinthe Maiglöckchen Rose

Moschus Zibetöl Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Valentino by Valentino.

Valentino Parfumbewertungen

Valentino by Valentino 3.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Valentino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Valentino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Valentino von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Valentino von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Guerlain Too Much? Ralph Lauren Safari Eau D`Italie Sienne l´Hiver Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Gap Gap Blue No.655 For Her Gres Folie Douce Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Trussardi Trussardi Action Donna Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Marbert Energy Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style