Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Valentina Oud Assoluto Valentino für Frauen

Valentina Oud Assoluto Valentino für Frauen

Oud
Leder

Valentina Oud Assoluto von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Valentina Oud Assoluto ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Kardamom; Die Herznoten sind Agarholz, bulgarische Rose und Leder; Die Basisnoten sind Safran, Vanille und holzige Noten.

Orangenblüte Kardamom

Agarholz bulgarische Rose Leder

Safran Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Valentina Oud Assoluto by Valentino.

Valentina Oud Assoluto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Valentina Oud Assoluto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Valentina Oud Assoluto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Valentina Oud Assoluto von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Valentina Oud Assoluto von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Etienne Aigner Suede Edition men Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Cerruti L`Essence de Cerruti Jack Black Jack Black Signature Black Mark Boadicea the Victorious Complex Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Byredo Baudelaire Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Knize Knize Ten Krigler Lovely Patchouli Neil Morris Fetish Michel Germain Sexual Sugar Daddy