Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Valentina Acqua Floreale Valentino für Frauen

Valentina Acqua Floreale Valentino für Frauen

Tuberose

Valentina Acqua Floreale von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Valentina Acqua Floreale ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Neroli, Mimose, Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Bergamotte Orangenblüte

Neroli Mimose Tuberose Jasmin

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Valentina Acqua Floreale by Valentino.

Valentina Acqua Floreale Parfumbewertungen

Lempicka
Lempicka

Ich finde das Parfume duftet mehr nach Rosen und anderen Blumen. Aber eher frisch und lieblich. Er haftet sehr gut an der Haut und den Kleidern. Dabei ist er nicht aufdringlich aber dennoch present. Ich mag den Duft.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Valentina Acqua Floreale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Valentina Acqua Floreale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Valentina Acqua Floreale von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Valentina Acqua Floreale von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Rouge Malachite The Body Shop White Musk Smoky Rose Dolce&Gabbana L`eau The One Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Eau de Parfum Guerlain Mon Exclusif Valentino Valentina Assoluto Elie Saab Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette Gucci Envy Me 2 Guerlain Teazzurra Tom Ford Black Orchid Yves Saint Laurent Cinema Hermes Voyage d`Hermes Hermes Un Jardin Sur Le Toit Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Dolce&Gabbana The One Desire Christian Dior J`Adore L`Or Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Gucci Gucci Rush Christian Dior J`Adore Voile de Parfum Clarins Eau des Jardins