Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

V pour Homme Valentino für Männer

V pour Homme Valentino für Männer

V pour Homme von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. V pour Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tamarinde, rosa Pfeffer, Mandarinorange, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zeder und Mazis; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Jasmin, Heliotrop, Kakao, Ambra, Kreuzkümmel und Ambrette oder Moschusmalve.

Tamarinde rosa Pfeffer Mandarinorange Basilikum Bergamotte

Sandelholz Ambra Moschus Zeder Mazis

Patschuli Vanille Jasmin Heliotrop Kakao Ambra Kreuzkümmel Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about V pour Homme by Valentino.

V pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino V pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino V pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen V pour Homme von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen V pour Homme von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Thierry Mugler B*Men Chanel Bois des Iles Al-Rehab Saat Safa Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Yves Rocher Voile d'Ambre Ormonde Jayne Tolu Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Reminiscence Noir Ella Mikao Yujin Men CB I Hate Perfume Fire From Heaven