Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

V Ete Valentino für Frauen

V Ete Valentino für Frauen

frisch

V Ete von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. V Ete ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Veilchen, Litschi und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose, türkische Rose, Geranie, bulgarische Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Guajakholz und Zeder.

Bambusblatt Veilchen Litschi bulgarische Rose

Pfingstrose türkische Rose Geranie bulgarische Rose Jasmin

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about V Ete by Valentino.

V Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino V Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino V Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen V Ete von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen V Ete von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Avon Incandessence Bath and Body Works Irresistible Apple Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Victoria`s Secret Dream Angels Wish Jasper Conran Jasper Conran II Joop! Joop! Thrill Woman Perfumer`s Workshop Samba Kiss Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Sarah Jessica Parker SJP NYC Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum