Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

V Absolu Valentino für Frauen

V Absolu Valentino für Frauen

V Absolu von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. V Absolu ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feige, Vodka, Mandarinorange, Freesie, Balsamtanne und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose, Heliotrop und Frangipani; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Bourbonvanille, Weihrauch und Zeder.

Feige Vodka Mandarinorange Freesie Balsamtanne Pink Grapefruit

Orangenblüte Rose Heliotrop Frangipani

Ambra Sandelholz Moschus Bourbonvanille Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about V Absolu by Valentino.

V Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino V Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino V Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen V Absolu von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen V Absolu von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur The Body Shop White Musk Clean Wellness by Clean Harmony Carolina Herrera 212 Splash 2008 Jovoy Paris Poudre Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Acqua di Portofino Donna Byblos Essence Bruno Acampora Musc Mario Valentino Eau D'Essence Chloe Love Faberlic Aora