Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

V Valentino für Frauen

V Valentino für Frauen

V von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. V ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Feige und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Ambergris.

Mandarinorange Feige Pink Grapefruit

Rose Freesie Neroli

Sandelholz Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about V by Valentino.

D&G Light Blue

V Parfumbewertungen

Yvonne
Yvonne

V beginnt fruchtig süss, nicht zu süss. Richtig gut für herbst denk ich. Kann doch schwer die induviduele noten erkennnen aber ist eine schöne mischung. Vielleicht später wenn ich dass mehr getragen hat.
Es scheint mir dass auch Freesie in ist, was ich manchmal in parfums habe und mag und dann passt das parfum zu mir, bleibt auch ein bisschen früchtig im Herz. Lecker!
Die basis ist sehr leicht vanille, moschus, amber, eine sehr schönen weichen duft am ende.
Und bleibt sehr lange, kann die basis riechen am nächsten tag.

Nov
2011

V by Valentino 3.83 out of 5 based on 7 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino V; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino V habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen V von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen V von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Orange Eau de Parfum Cacharel Amor Amor Lancome La Vie Est Belle Burberry Burberry Sport for Women Donna Karan DKNY Golden Delicious Calvin Klein CK IN2U for Her Guerlain L'Instant de Guerlain Paco Rabanne Black XS for Her Nina Ricci Nina L`Elixir Jesus Del Pozo Halloween Fever Molyneux Modern Quartz Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Salvador Dali Purplelips Sensual Jesus Del Pozo Halloween Kiss Sexy Carolina Herrera Chic Carolina Herrera 212 VIP Men Donna Karan DKNY My NY Benetton Benetton Rosso Woman Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Orlane Autour de l’Iris