Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Rock`n Rose Pret-A-Porter Valentino für Frauen

Rock`n Rose Pret-A-Porter Valentino für Frauen

Rock`n Rose Pret-A-Porter von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Rock`n Rose Pret-A-Porter ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Gardenie, Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Moschus, Vanille, Heliotrop und Sandelholz.

Bergamotte grüne Noten schwarze Johannisbeere

Rose Gardenie Orangenblüte Maiglöckchen

Iriswurzel Moschus Vanille Heliotrop Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock`n Rose Pret-A-Porter by Valentino.

Rock`n Rose Pret-A-Porter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock`n Rose Pret-A-Porter von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock`n Rose Pret-A-Porter von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Iceberg Iceberg Effusion Woman Isabella Rossellini Manifesto Versace Yellow Jeans The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Benetton B. United Jeans Woman Valentino Very Valentino Max Factor Le Jardin Molyneux Modern Quartz Ted Baker Ted Baker Woman Vicky Tiel Originale Philosophy Eternal Grace