Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Rock`n Rose Pret-A-Porter Valentino für Frauen

Rock`n Rose Pret-A-Porter Valentino für Frauen

Rock`n Rose Pret-A-Porter von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Rock`n Rose Pret-A-Porter ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Gardenie, Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Moschus, Vanille, Heliotrop und Sandelholz.

Bergamotte grüne Noten schwarze Johannisbeere

Rose Gardenie Orangenblüte Maiglöckchen

Iriswurzel Moschus Vanille Heliotrop Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock`n Rose Pret-A-Porter by Valentino.

Rock`n Rose Pret-A-Porter Parfumbewertungen

Rock`n Rose Pret-A-Porter by Valentino 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock`n Rose Pret-A-Porter von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock`n Rose Pret-A-Porter von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Aqua Women Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Givenchy Fleur d'Interdit Guerlain Cherry Blossom Delight Givenchy Oblique Fast Forward Byredo Green Philosophy Pure Grace Sarah Jessica Parker Dawn Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Rasasi Feelings Hiroko Koshino Hiroko Koshino