Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Rock`n`Rose Couture Valentino für Frauen

Rock`n`Rose Couture Valentino für Frauen

Rock`n`Rose Couture Valentino für Frauen Bilder

Rock`n`Rose Couture von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rock`n`Rose Couture ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Iriswurzel und Heliotrop.

schwarze Johannisbeere Maiglöckchen Bergamotte

Orangenblüte Gardenie Rose

Sandelholz Moschus Vanille Iriswurzel Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock`n`Rose Couture by Valentino.

Rock`n`Rose Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Rock`n`Rose Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Rock`n`Rose Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock`n`Rose Couture von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock`n`Rose Couture von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Sheer Valentino Rock`n Rose Shiseido Energizing Fragrance Coty Wild Musk Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Bond No 9 New York Oud Fifi Chachnil Fifi Chachnil Versace Versace Woman Cartier Cartier De Lune Amouage Amouage Epic Woman Prada Prada Tendre Moschino Moschino Funny! Chanel Coco Eau de Parfum Burberry Body Gucci Gucci Rush 2 Valentino Valentina Hermes Eau des Merveilles Moschino Cheap & Chic I Love Love Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum