Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Rock`n Rose Valentino für Frauen

Hatte ich: 4 Will ich: 4

Videos
Rock`n Rose Valentino für Frauen Videos

Rock`n Rose von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rock`n Rose ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte, Gardenie, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Iriswurzel und Heliotrop.

schwarze Johannisbeere Bergamotte grüne Noten

Orangenblüte Gardenie Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Vanille Iriswurzel Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock`n Rose by Valentino.

Rock`n Rose Parfumbewertungen

Rock`n Rose by Valentino 3.29 out of 5 based on 8 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Rock`n Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Rock`n Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock`n Rose von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock`n Rose von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Lancome Miracle Hermes Jour d'Hermes Gianfranco Ferre In The Mood For Love Shiseido Energizing Fragrance Bvlgari BLV Giorgio Armani Armani Code for Women Jean Paul Gaultier Classique Laura Biagiotti Laura Davidoff Cool Water Tender Sea Rose Dolce&Gabbana Dolce Floral Drops Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Valentino Rock`n`Rose Couture Burberry My Burberry Hugo Boss Boss Woman Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Jimmy Choo Flash