Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Rock`n Dreams Valentino für Frauen

Rock`n Dreams Valentino für Frauen

Rock`n Dreams von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rock`n Dreams ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet Iris, Vanille, Pfirsich, holzige Noten, Myrrhe und Zimt.

Iris Vanille Pfirsich holzige Noten Myrrhe Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock`n Dreams by Valentino.

Rock`n Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Rock`n Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Rock`n Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock`n Dreams von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock`n Dreams von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses The Body Shop Velique Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Estée Lauder Beautiful Precious Drops The Different Company Rose Poivree Worth Dans la Nuit Rothenstein Cri de Fleur Bond No 9 Harrods Rose Royal Apothic Versailles Afternoon