Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Ensis V Canto für Frauen und Männer

Ensis V Canto für Frauen und Männer

soft spicy

Ensis von V Canto ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ensis ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Stiefmütterchen, grüne Blätter und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, bulgarische Rose, Flieder und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Kakao, Patschuli, Ambra, Moschus und metallische Noten.

Bergamotte Stiefmütterchen grüne Blätter schwarze Johannisbeere

schwarze Johannisbeere bulgarische Rose Flieder Maiglöckchen

Kakao Patschuli Ambra Moschus metallische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ensis by V Canto.

Ensis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu V Canto Ensis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu V Canto Ensis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ensis von V Canto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ensis von V Canto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Grecale Sean John I Am King Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Paolo Gigli Aria Custo Barcelona Custo Man Penhaligon`s LP No:9 Tonatto Profumi Anni Venti Van Cleef & Arpels Feerie Gold Demeter Fragrance Almond Esprit Imagine for Her Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition