Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Usher VIP Usher für Männer

Usher VIP Usher für Männer

Hatte ich: 1

Leder

Usher VIP von Usher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Usher VIP ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kumquat und Tangerine; Die Herznoten sind Safran, Muskat, Veilchenblatt und Lotus; Die Basisnoten sind Wildleder, holzige Noten, Vetiver und Eichenmoos.

Bergamotte Kumquat Tangerine

Safran Muskat Veilchenblatt Lotus

Wildleder holzige Noten Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Usher VIP by Usher.

Usher VIP Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Usher Usher VIP; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Usher Usher VIP habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Usher VIP von Usher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Usher VIP von Usher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Versace Versace Man Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Hermes Un Jardin Après la Mousson Avon Ironman Andy Warhol Pop pour Homme Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Romeo Gigli Romeo Gigli Man Bath and Body Works Riceflower & Shea Smell Bent Lucy Fur Esteban Bois Velours Nobile 1942 Patchouli Nobile Lush The Smell of Freedom