Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Usher He Usher für Männer

Usher He Usher für Männer

ozonisch
aquatic
Usher He Usher für Männer Bilder Usher He Usher für Männer Bilder Usher He Usher für Männer Bilder Usher He Usher für Männer Bilder

Usher He von Usher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Usher He ist seit 2007 erhältlich. Usher He wurde kreiert von Richard Herpin und Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone und Zitronenverbene; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, blauer Lavendel, Veilchenblatt und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Wildleder und Guajakholz.

Ananas Melone Zitronenverbene

weißer Pfeffer blauer Lavendel Veilchenblatt Vetiver

Sandelholz Ambra Moschus Wildleder Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Usher He by Usher.

Usher He Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Usher Usher He; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Usher Usher He habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Usher He von Usher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Usher He von Usher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Lobogal Naceo Rouge Kiehl`s Forest Rain Le Labo Bergamote 22 Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Ralph Lauren Big Pony 4 Fragonard Beau Gosse Trussardi L'Uomo Novaya Zarya Sasha