Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

UR for Men Usher für Männer

UR for Men Usher für Männer

marin
UR for Men Usher für Männer Bilder

UR for Men von Usher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. UR for Men ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Meerwasser, fruchtige Noten, Muskat, Lorbeer, Basilikum, Beifuß, Guajakholz, Kaschmirholz und Sandelholz.

Meerwasser fruchtige Noten Muskat Lorbeer Basilikum Beifuß Guajakholz Kaschmirholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UR for Men by Usher.

UR for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Usher UR for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Usher UR for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UR for Men von Usher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UR for Men von Usher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Elizabeth Arden Green Tea Tropical Adidas Adidas Originals Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Demeter Fragrance Between the Sheets Vero Profumo kiki Anya`s Garden Pan Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure M. Micallef Sous Le Figuier Avon Electrify Me Lubin Figaro Huitieme Art Parfums Aube Pashmina