Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Rendezvous Night Urban Retreat für Frauen und Männer

Rendezvous Night Urban Retreat für Frauen und Männer

pflanzlich

Rendezvous Night von Urban Retreat ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Zitrone, Orange und Studentenblume.

Vetiver Patschuli Zitrone Orange Studentenblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rendezvous Night by Urban Retreat.

Rendezvous Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Urban Retreat Rendezvous Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Urban Retreat Rendezvous Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rendezvous Night von Urban Retreat einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rendezvous Night von Urban Retreat vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Kusado L'Eau de Kyoto Avon Fire Me Up Bijan Bijan Wicked for Men Ormonde Jayne Zizan Gendarme Gendarme Green Creed Acier Aluminium Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Parfums Bleu Blue Stratos Intelligent Nutrients Awaken