Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

White Undergreen für Frauen und Männer

White Undergreen für Frauen und Männer

Kokosnuss
aldehydisch
White Undergreen für Frauen und Männer Bilder White Undergreen für Frauen und Männer Bilder White Undergreen für Frauen und Männer Bilder White Undergreen für Frauen und Männer Bilder White Undergreen für Frauen und Männer Bilder White Undergreen für Frauen und Männer Bilder White Undergreen für Frauen und Männer Bilder

White von Undergreen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. White ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Olivieri. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Minze und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tuberose, Styrax, Iriswurzel und Amyris Balsamifera.

Kokosnuss Minze Aldehyde

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang

Tuberose Styrax Iriswurzel Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White by Undergreen.

White Parfumbewertungen

guest_
guest_

Ich mag Schnee und Skilaufen,die Bergluft,die Alpen,das Riesengebirge...Ich dachte,es waere nur meine Laune,den Schee und das Gebirge in Parfuems herausschnuppern zu koennen.
Und schwupps-nur in Traeumen gewagt-schon gibt es sowas auf dem Markt und sogar schon auf meinem Handgelenk.Schoooooen.Undergreen White ist wirklich schoen.Eins dieser Parfuems,wo ich die einzelnen Noten nicht herausschnuppern kann und auch nicht will,es ist einfach eine Stimmung-genau,wie floweB das so malerisch dargestellt hat.
Undergreen White ist sehr wandlungsfaehig-beginnt mit erfrischenden fast scharfen und sehr kuehlen Noten-mit Sicherheit Minze,uebergeht zu milderen blumigen,bis er auf eine interessante Weise balsamisch gewurzig wird.Auf keinen Fall ist er suess,oder typisch blumig,er ist weich,aber auf eine sehr eigene Weise,wie ein frischer Morgen im Gebirge,im Winter,oder an den ersten Fruehjahrstagen,wenn der Schnee schon von Eiszapfen zu tropfen beginnt,wir machen das Fenster weit auf,atmen die frische Luft ein und fangen die ersten Sonnenstrahlen.Die kuehle,fast nuechterne Blumigkeit gibt ein Gefuehl von Distanz und Ruhe,aber auch eine Art. Gemuetlichkeit.Alles ist gut,wenn man so schoene Bilder der Natur bewundern kann...und so schoene Parfuems erschnuppert.
Danke floweB fuer die Probe:)

Jan
2013
flowoeB
flowoeB

Ich habe nicht wirklich geglaubt, dass White von Undergreen auf Männerhaut soll, bis ich es ausprobiert habe. White ist anfänglich intensiv, sehr intensiv und entführt den Träger sofort.
Ein Balkon südseitig an einem Haus in den tiroler Alpen. Es ist Vormittag, die Sonne steht noch tief an einem Frühsommertag aber man spührt schon deutlich ihre Kraft. Auf den Bergspitzen liegt noch reichlich Schnee. Die Blumen, in allen Farben, die am Holzgeländer des Balkons hängen sind schon in voller Blüte und duften berauschend. Eine Erinnerung an die Drinks des letzten Abend liegt in der Luft, darunter Mochitos und Patidas. Unter dem Balkon hängt die Frau des Hauses weisse Wäsche zum Trocknen auf, die in der Sonne zu strahlen scheint.
Ich glaube, man sollte mit White eher sparsam umgehen, und für 'Mann' eignet er sich wohl auch nicht für's Büro. Aber man darf sich auch nicht von der massiven Eröffnung abschrecken lassen. White brauch ein bisschen Zeit um zu zeigen wieviel Sanftheit und Wärme in ihm steckt. Zum Thema Unisex: ich denke mal, dass White an einer Frau gar nicht so besonders auffällt. An einem Mann jedoch ist es so weit weg von einem traditionellen Herrenduft wie's überhaupt geht.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Undergreen White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Undergreen White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White von Undergreen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White von Undergreen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Calvin Klein Euphoria Givenchy Organza Indian Jasmin Parfums Elite Elite Model Attitude Mango MNG Cut for Woman Parlux The Phantom of the Opera Masaki Matsushima mat; le rouge Bath and Body Works P.S. I Love You Roxana Illuminated Perfume Aurora O Boticario Floratta Ruby Michael Michalsky Michalsky for Women Florascent Aqua Composita Tango