Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pink Undergreen für Frauen und Männer

Pink Undergreen für Frauen und Männer

caramel
Pink Undergreen für Frauen und Männer Bilder

Pink von Undergreen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Pink ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Zarokian. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Elemiharz und Weihrauch; Die Herznoten sind Erdbeere und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Praline und Karamell.

Zitrusfrüchte Elemiharz Weihrauch

Erdbeere Rose

Vanille Praline Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink by Undergreen.

Pink Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Die ersten 15 Minuten ist der Duft beinahe essbar. Ich rieche eine Biskuitrolle mit Erdbeercreme gefüllt. Ein Eindruck nach warmem Teig, nicht extra süß, aber cremig mit ein bisschen durchsichtigem Karamell und einer ebenso durchsichtigen Fruchtigkeit.
Rasch wird der Duft aber ein bisschen dunkler und rauchiger. Die „Biskuitteig-Note“ entwickelt sich an mir vorübergehend stechend. Ich habe den Eindruck, dass der Weihrauch und die fruchtigen Noten sich schlagen. Jedenfalls ergibt der Duft eine seltsame Mischung auf meiner Haut.
„Pink“ riecht die nächsten 2 Stunden wirklich pink, aber weder girliepink noch fruchtig oder gourmandig süß. Es ist ein merkwürdig lebloser Duft, eine Mischung aus für mich undefinierbarer Süße, einigen ganz leichten süß-harzigen Anteilen und dieser uangenehm süß-warmen Rauchigkeit (nur ganz schwach vernehmbar).
Ich will Undergreen nicht zu nahe treten, aber der Duft wirkt auf mich ziemlich synthetisch, riecht wie ein pinkfarbenes Duschgel für mich.

Ich weiß, diese Beschreibung sagt nicht viel aus und ich wage zu bezweifeln, dass sich aufgrund dieser Beschreibung jemand den Duft vorstellen kann, aber ich rieche halt nichts, an dem ich den Duft festmachen könnte. Er ist nicht unangenehm, er riecht einfach nur süß, ohne kuschlig gourmandig zu sein, und er riecht einfach nur pink, ohne mich an konkrete Blumen oder Früchte denken zu lassen.
Denkt pinkes Duschgel, pinker Badeschaum, pinker Kaugummi, pinker Energydrink,… alles in diese Richtung passt meiner Meinung nach auf diesen Duft. Ein Experiment in Pink, nehme ich an. Und ich versteh's wieder mal nicht. ;-)

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Undergreen Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Undergreen Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink von Undergreen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink von Undergreen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret Sweet Daydream Bjorn Borg Love All Vivid Violet Swiss Arabian Abeer al Majlis Eau Jeune Delice de Pomme Molinard 1849 Collection Iles D'Or Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Gres Caline Night Avril Lavigne Forbidden Rose Anya`s Garden Star Flower Mojo Be Candy Angel Schlesser Ambre Frais Femme Cioccolato Mon Amour Bianco Classico