Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Gold Undergreen für Frauen und Männer

Gold Undergreen für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Will ich: 1

Hauptakkorde
zitrisch
balsamic
warm spicy
rauchig
fresh spicy

Gold von Undergreen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Gold ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Olivieri. Die Kopfnoten sind Limette, Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Ingwer, Kardamom und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Myrrhe, Benzoeharz und Weihrauch.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Limette Zitrone Grapefruit

Herz - Duftnoten
Ingwer Kardamom Orangenblüte

Basis - Duftnoten
Myrrhe Benzoeharz Weihrauch

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 1
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Undergreen.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Gold Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Als ich noch ein Kind war, gab’s in unserem Ort ein Kräuterweiblein, das gegen alle Wehwehchen, wie verstauchte Finger oder Fußknöchel, eine selbst gemischte, warm-und-süß-harzige Paste bereit hatte. Es war süßes Baumpech, vermischt mit etwas Minzigem und etwas aromatisch waldig Grünem.
An diesen Duft erinnert mich der „Gold“ in den ersten Minuten. Sofortiges, vertrautes Wohlgefühl.
Der Auftakt ist aromatisch, sehr hell-harzig und auch energetisierend. Für mich ist kein Verlauf auszumachen. Alles ist gleichzeitig zu riechen. Da ist gleich von Anfang an eine wohltuende, weiche, runde und so vertraut riechende Mischung aus aromatischer Frische und warm-harziger Milde, also Ingwer, Kardamom, Zitrus und den harzigen und hell-rauchigen Basisnoten, dass ich schon Angst kriegte, das wäre ein Kaufkandidat. ;-)
Schwer zu beschreiben, dieser Eindruck. "Gold" riecht ganz leicht und luftig, beinah durchsichtig harzig, während die frischeren, würzigeren Noten den Ton angeben. Ich kann das Gemisch am ehesten vergleichen mit Ginger Ale, das ein bisschen „goldener“, also malziger, ausgefallen ist. Malzig trifft’s auch nicht hundertprozentig. Es ist ein süßer Hauch, mit Betonung auf Hauch (!), der beinahe schokoladig wirkt, aber wirklich nur unterschwellig. Ich seh goldbraunes, sehr warmes und weiches Harz vor mir, das hinter den frisch-würzigen Noten düftelt.
Eine Viertelstunde bietet mir der Duft sehr viel frische, fast prickelnde Aromatik mit warm-leuchtender Energie. Wunderschön!
Allerdings ist „Gold“ meilenweit von einem Kaufkandidaten entfernt. Denn dieser zugleich anheimelnde und muntermachende Duft hält, sage und schreibe, eine halbe Stunde an mir, bevor er, ohne Spuren zu hinterlassen, verduftet. Es ärgert mich, dass dieser Duft so extrem schwach ist. Den Preis zahlt man hier offensichtlich für eine Flasche Luft.

May
23
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Undergreen Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Undergreen Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Undergreen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Undergreen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Chanel Allure Homme Edition Blanche Escentric Molecules Molecule 02 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Paolo Gigli Excentrique pour Homme Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Oriflame Nomadic Ava Luxe Sacred Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Dolce&Gabbana The One Gentleman Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: