Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Undergreen für Frauen und Männer

Black Undergreen für Frauen und Männer

rauchig
soft spicy
Black Undergreen für Frauen und Männer Bilder Black Undergreen für Frauen und Männer Bilder Black Undergreen für Frauen und Männer Bilder Black Undergreen für Frauen und Männer Bilder Black Undergreen für Frauen und Männer Bilder Black Undergreen für Frauen und Männer Bilder Black Undergreen für Frauen und Männer Bilder

Black von Undergreen ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Black ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Olivieri. Die Kopfnoten sind Ingwer, Zimt und Pfeffer; Die Herznoten sind Tonkabohne, Kaffee und Lakritz; Die Basisnoten sind Birke, Guajakholz, Weihrauch und Agarholz.

Ingwer Zimt Pfeffer

Tonkabohne Kaffee Lakritz

Birke Guajakholz Weihrauch Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black by Undergreen.

Black

Black Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

Undergreen hätte diesen Duft 'Underblack' nennen sollen. Tiefschwarz wie es schwärzer wohl nicht mehr geht.
Eine unbevölkerte Strasse an einem trockenwarmen Herbstabend. Frische Reifen auf dem Asphalt ein Stück vor einem Wiener Kaffeehaus das diese Karussells mit Gewürzen zum Mocca reicht. Man sitzt dort auf Holzstühle an Tischen die seit Jahren bei Wind und Wetter im Freien altern. Ein Moment, den man lieber mit jemandem teilt, den man in die Arme nehmen kann, der auch ohne Worte versteht, leise, nah, aber unergründlich tief.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Undergreen Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Undergreen Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black von Undergreen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black von Undergreen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Giorgio Armani Armani Mania Esprit Life by Esprit Men Sahlini Parfums L'Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Esteban Tonka Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Guerlain Vetiver Sport Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Nez a Nez Ambre a Sade Jo Malone Black Vetyver Cafe Ulric de Varens Creation N° 44