Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Nightscape Ulrich Lang für Männer

Nightscape Ulrich Lang für Männer

Leder
Nightscape Ulrich Lang für Männer Bilder

Nightscape von Ulrich Lang ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Nightscape ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Tangerine, Salbei, Minze und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Veilchen, Sesam und Honig; Die Basisnoten sind Ambra, Leder, Moos, holzige Noten, Guave und Patschuli.

Bergamotte Limette Tangerine Salbei Minze Basilikum

Jasmin Geranie Veilchen Sesam Honig

Ambra Leder Moos holzige Noten Guave Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nightscape by Ulrich Lang.

Nightscape Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulrich Lang Nightscape; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulrich Lang Nightscape habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nightscape von Ulrich Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nightscape von Ulrich Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Rykiel Man The People Of The Labyrinths A.Maze Demeter Fragrance Holy Water Pacsun Vurt Stella McCartney Stella Nude Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Coty La Rose Jacqueminot Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Demeter Fragrance Cotton Candy CB I Hate Perfume Walking in the Air Jeanne Arthes Boum Honey