Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Anvers2 Ulrich Lang für Männer

Anvers2 Ulrich Lang für Männer

Anvers2 von Ulrich Lang ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Anvers2 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, Basilikum, Pfeffer, Zypresse und Rhabarber; Die Herznoten sind Vetiver, Jasmin, Sandelholz, Rose, Lilie und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne, Vanille und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Amalfizitronen Limette Basilikum Pfeffer Zypresse Rhabarber

Vetiver Jasmin Sandelholz Rose Lilie Mimose

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anvers2 by Ulrich Lang.

Anvers2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulrich Lang Anvers2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulrich Lang Anvers2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anvers2 von Ulrich Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anvers2 von Ulrich Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Zara Ambar Mandarina Duck Pure Black M∙A∙C MAC Creations Hue: Africanimal Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Demeter Fragrance Play-Doh Demeter Fragrance Pineapple M∙A∙C MAC Hue: MV2 Lacoste Lacoste Essential Sport Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil NafNaf Fashion Instinct Novae Plus Shinny Red