Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Anvers Ulrich Lang für Männer

Anvers Ulrich Lang für Männer

pflanzlich

Anvers von Ulrich Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Anvers ist seit 2003 erhältlich. Anvers wurde kreiert von Roger Szmulewicz und Ulrich Lang. Die Kopfnoten sind Limette, Minze, Basilikum, Salbei, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Honig, Sesam, Veilchen, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Eichenmoos, holzige Noten und Guave.

Limette Minze Basilikum Salbei Bergamotte Tangerine

Honig Sesam Veilchen Jasmin Geranie

Leder Ambra Eichenmoos holzige Noten Guave

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anvers by Ulrich Lang.

Anvers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulrich Lang Anvers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulrich Lang Anvers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anvers von Ulrich Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anvers von Ulrich Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Baldessarini Del Mar Caribbean Saint Amour Si Pure Pour Homme Animale Azul Guerlain Guerlain Homme Intense Demeter Fragrance Dirt Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 D.S. & Durga Cowboy Grass Bronnley Lavander Sinfonia di Note Toujours Verts UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine