Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Varens essentiel Rose Glamour Ulric de Varens für Frauen

Varens essentiel Rose Glamour Ulric de Varens für Frauen

Varens essentiel Rose Glamour Ulric de Varens für Frauen Bilder

Varens essentiel Rose Glamour von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Varens essentiel Rose Glamour ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznoten sind Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Himbeere.

Litschi

Rose Magnolie

Moschus Patschuli Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens essentiel Rose Glamour by Ulric de Varens.

Varens essentiel Rose Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens essentiel Rose Glamour von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens essentiel Rose Glamour von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Oriflame Divine Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Oriflame Diamond Musk Mariah Carey Forever Mariah Carey M Ultra Pink DSH Perfumes June Bride Fragonard Reve Indien Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Oscar de la Renta Oscar Latin Light Oscar de la Renta Soft Blossom