Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Varens essentiel Musc Provocant Ulric de Varens für Frauen

Varens essentiel Musc Provocant Ulric de Varens für Frauen

yellow floral
Varens essentiel Musc Provocant Ulric de Varens für Frauen Bilder

Varens essentiel Musc Provocant von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Varens essentiel Musc Provocant ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Virginiazeder, Zimt und Kümmel; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Weihrauch.

Ylang-Ylang Bergamotte

Iris Virginiazeder Zimt Kümmel

Moschus Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens essentiel Musc Provocant by Ulric de Varens.

Varens essentiel Musc Provocant Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Mmmmmmmh! Ein ganz feiner, leichter, heller Moschusduft mit Vintage-Feeling. Hat anfangs was frisches, sauberes, dann kuschelt sich bald eine traumhaft cremig-pudrig-weiche Iris in das fluffige Moschusbett und ein zarter Hauch von Leder ist auch im Spiel. Zum verlieben schön! Das ist eher was für schöne Stunden am Abend und das schafft er auch von der Haltbarkeit her.
Musc Provocant duftet unglaublich edel, anschmiegsam, unschuldig-sexy und verführerisch. Unglaublich war auch der Preis von ganzen 4 Euro, für den ich diesen wunderbaren Duft mitnehmen durfte. Danke Ulric!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens essentiel Musc Provocant von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens essentiel Musc Provocant von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Princess Donna Karan DKNY To Go Women Rance 1795 Rouge Burberry Burberry Brit Gold Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Ralph Lauren Notorious M. Micallef Note Ambree Joop! Joop! Nuit d`Ete Monsoon Monsoon Coty Tribe Masaki Matsushima mat; le rouge Ayala Moriel The Purple Dress