Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Varens essentiel Cassis Douceur Ulric de Varens für Frauen

Varens essentiel Cassis Douceur Ulric de Varens für Frauen

yellow floral
Varens essentiel Cassis Douceur Ulric de Varens für Frauen Bilder

Varens essentiel Cassis Douceur von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Varens essentiel Cassis Douceur ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Moschus.

schwarze Johannisbeere Brombeere

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens essentiel Cassis Douceur by Ulric de Varens.

Varens essentiel Cassis Douceur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens essentiel Cassis Douceur von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens essentiel Cassis Douceur von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her La Perla La Perla Avon Occur! Sean John Unforgivable Women Black David Yurman David Yurman Fragrance Halston Halston Classic Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Guerlain Sous le Vent L`Erbolario Patchouli Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Guess Guess Original