Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Varens essentiel Ambre Mysterieux Ulric de Varens für Frauen

Varens essentiel Ambre Mysterieux Ulric de Varens für Frauen

Varens essentiel Ambre Mysterieux Ulric de Varens für Frauen Bilder

Varens essentiel Ambre Mysterieux von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Varens essentiel Ambre Mysterieux ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Palisanderholz; Die Herznoten sind Jasmin, Sonnenblume und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und süße Noten.

Bergamotte Palisanderholz

Jasmin Sonnenblume Rose

Moschus Ambra Tonkabohne süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens essentiel Ambre Mysterieux by Ulric de Varens.

Varens essentiel Ambre Mysterieux Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Ambre Mysterieux hab ich gestern abend nach Monaten mal wieder aufgelegt und wie immer ließ er mich zunächst an einen alkoholfreien und stark (wirklich stark) verdünnten Baiser du Dragon denken. Die jugendfreie Alltags-Version sozusagen. Nach kurzer Zeit wird aber schon ein recht sahniger Amberduft draus, mit einer bestimmten Art von Süße, die mich ein bißchen an Britneys Fantasy denken lässt. Allerdings ist bei Ambre Mysterieux die Süße, wie auch der ganze Auftritt des Duftes, sehr viel zurückhaltender. Das Hauptthema des Duftes kann man vielleicht als eine mit Gewürzen gekonnt abgeschmeckte Cremigkeit bezeichnen. Die Basis wird dann schön warm, dezent süß-würzig und bleibt körpernah über viele Stunden. Ein feiner, schlanker Orientale, nicht zu krachig, nicht zu lasziv, der zu vielen Gelegenheit passt, bei denen man mit den bekannten Stars seines Genres eher overdressed wäre. Auch wenn er nicht wirklich mysteriös oder komplex ist, so kommt er insgesamt doch sehr stimmig rüber, duftet fein und ganz und gar nicht billig.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens essentiel Ambre Mysterieux von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens essentiel Ambre Mysterieux von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Hanae Mori Hanae Mori Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Serge Lutens Fumerie Turque Jovoy Paris Oriental Loewe Solo Loewe Nez a Nez Vanithe The Different Company Oriental Lounge Rasasi Shatha Al Oudh Segreti di Lucca Elisa Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen