Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Varens Secret 1 Ulric de Varens für Frauen

Varens Secret 1 Ulric de Varens für Frauen

Varens Secret 1 von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Weihrauch, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Sandelholz.

schwarzer Pfeffer Mandarinorange Pfirsich

Weihrauch Jasmin Gardenie

Patschuli Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Secret 1 by Ulric de Varens.

Varens Secret 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Secret 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Secret 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Secret 1 von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Secret 1 von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Guerlain Eau de Lit L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Miller Harris Piment des Baies Avon Little White Dress Van Gils Basic Instinct Michael Storer Monk Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Frances Denney Hope Nobile 1942 Ambra Nobile