Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Varens Original Spring Tea Ulric de Varens für Frauen

Varens Original Spring Tea Ulric de Varens für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

ozonisch

Varens Original Spring Tea von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Varens Original Spring Tea ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Tee, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Eichenmoos und Moschus.

Grapefruit Orange Bergamotte

Tee Maiglöckchen Rose

Virginiazeder Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Original Spring Tea by Ulric de Varens.

Varens Original Spring Tea Parfumbewertungen

Blossom
Blossom

Meiner Meinung nach die beste Verkörperung des Teeduftes.
Großes Kompliment an den Parfümeur!

Jul
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Original Spring Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Original Spring Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Original Spring Tea von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Original Spring Tea von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008 Profumum Roma Acqua di Sale Trish McEvoy Trish McEvoy 9 Blackberry & Vanilla Musk Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her MAC M∙A∙C Monogram Zara Lirio de Agua Pitti Fragranze Perle di Bianca Yves Rocher So Elixir Pacifica Bali Lime Papaya Hanae Mori Hanae Mori N02 Novae Plus Real Man Green Jeanne Arthes Amore Mio