Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Varens Original Patchouli Chic Ulric de Varens für Frauen

Varens Original Patchouli Chic Ulric de Varens für Frauen

Karamell

Varens Original Patchouli Chic von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Varens Original Patchouli Chic ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Virginiazeder, Moschus und Karamell.

Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Patschuli

Vanille Virginiazeder Moschus Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Original Patchouli Chic by Ulric de Varens.

Varens Original Patchouli Chic Parfumbewertungen

VA89
VA89

Es wundert mich, dass Patchouli Chic trotz des Namens kein Patschuli enthält...
Auch auf der Ulric Varens Homepage konnte ich auch kein Patschuli als Note entdecken.

Ich habe den Duft vor einiger Zeit bei Rossmann getestet.
Ich wollte ihn mir immer kaufen, hab es aber nie getan und nun finde ich ihn nicht mehr ;-(

Für mich duftet Patchouli Chic nach Patschuli, Vanille und sanften Hölzern.
Es ist süß, warm und pudrig.
Blumennoten konnte ich nicht gezielt herausriechen.
Vielleicht sorgen Maiglöckchen und Jasmin für die Süße im Duft.
Für mich ist es ein zurückhaltender, dezenter und eleganter Patschuliduft.
In kleinen Mengen auch im Büro und im Alltag tragbar.
Ein Patschuliduft, der sich das ganze Jahr und zu jeder Tageszeit tragen lässt.

Preis und Haltbarkeit sind bei diesem Duft genial, so wie eigentlich bei allen Ulric Varens!
Für mich ist Ulric Varens der König der günstigen Düfte.
Wer die Mini Serie nicht mag, wird vielleicht bei der Varens Original Reihe etwas finden.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich finde die Kompositionen teilweise echt super!
Für den günstigen Preis bekommt man einen guten Duft mit toller Haltbarkeit.
Einfach mal ausprobieren.
Wer Patschuli liebt, sollte Patchouli Chic einen Versuch geben ;-)

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:1
Flakon:3-4

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Original Patchouli Chic von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Original Patchouli Chic von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Porsche Design The Essence Rochas Macassar Zara Lirio de Agua Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Diesel Fuel For Life He Summer Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Paul Smith Paul Smith Man Le Labo Musc 25 Los Angeles Lush Candy Fluff Ted Baker Skinwear Summer for Man IKKS IKKS Young Man