Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Varens Original Italian Romance Ulric de Varens für Frauen

Varens Original Italian Romance Ulric de Varens für Frauen

Varens Original Italian Romance von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Varens Original Italian Romance ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitronenbaumrinde; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Harz, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Zitronenbaumrinde

afrikanische Orangenblüte Maiglöckchen

Harz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Original Italian Romance by Ulric de Varens.

Varens Original Italian Romance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Original Italian Romance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Original Italian Romance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Original Italian Romance von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Original Italian Romance von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Armani Kylie Minogue Darling Trussardi Donna Trussardi Pierre Balmain Balmain de Balmain Leonard Tamango Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Montale Aoud Shiny Police Pure Police Pure DNA Femme Panouge Isabey Fleur Nocturne Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Brut Parfums Prestige Babe Revlon Intimate