Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Varens Original Indian Secret Ulric de Varens für Frauen

Varens Original Indian Secret Ulric de Varens für Frauen

soft spicy

Varens Original Indian Secret von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Varens Original Indian Secret ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Galbanharz, Karamell, Jasmin und Lilie.

Sandelholz Galbanharz Karamell Jasmin Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Original Indian Secret by Ulric de Varens.

Varens Original Indian Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Original Indian Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Original Indian Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Original Indian Secret von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Original Indian Secret von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Montale Chocolate Greedy Coppeneur Eau de Cacao Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Serendipity 3 Serendipitous Celine Fever Annick Goutal Vanille Exquise Lavanila Laboratories Vanilla Spice Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Ginger Cookie M. Micallef Vanille Aoud Laurence Dumont Vanille Violette LR Harem