Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Varens Original Borneo Dream Ulric de Varens für Frauen

ozonisch
aquatisch
gelb-blumig

Varens Original Borneo Dream von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Varens Original Borneo Dream ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnote ist Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Wassermelone

Jasmin Ylang-Ylang

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Original Borneo Dream by Ulric de Varens.

Escape

Varens Original Borneo Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Original Borneo Dream von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Original Borneo Dream von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocadilly Annick Goutal Le Jasmin Anna Sui Dolly Girl On The Beach Salvador Dali Angelic Pink Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Narciso Rodriguez Essence Miya Shinma Hana Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Girard Lysval Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Versace Vanitas Sabon Aviv (Jasmine)