Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Varens Original African Queen Ulric de Varens für Frauen

Varens Original African Queen Ulric de Varens für Frauen

Oud

Varens Original African Queen von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Varens Original African Queen ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Das Parfum beinhaltet Nelke, Bergamotte, Harze, würzige Noten, Agarholz und Blumige Noten.

Nelke Bergamotte Harze würzige Noten Agarholz Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Original African Queen by Ulric de Varens.

Varens Original African Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Original African Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Original African Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Original African Queen von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Original African Queen von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sean John I Am King Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Smell Bent Commando Demeter Fragrance Bubble Gum Rubino Cosmetics Room 726 White Demeter Fragrance Play-Doh Cinq Mondes Rituel de Bengalore Hanae Mori Hanae Mori N02 Express Love Express