Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Varens Musc Ulric de Varens für Männer

Varens Musc Ulric de Varens für Männer

Varens Musc von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznoten sind Moschus, Blumige Noten und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bitterorange

Moschus Blumige Noten Sandelholz

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Musc by Ulric de Varens.

Varens Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Musc von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Musc von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist Baldessarini Ambré Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto CoSTUME NATIONAL Scent Chopard Chopard pour Homme Givenchy Pi Metallic Collector Annick Goutal Musc Nomade Oleg Cassini Cassini for Men Honore des Pres Chaman`s Party Ajmal Al Shams Special Edition Ava Luxe Hong Kong Garden Loriblu Sensual Seduction Man