Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Varens & Moi L'Envie Ulric de Varens für Frauen

Varens & Moi L'Envie Ulric de Varens für Frauen

soft spicy
Varens & Moi L'Envie Ulric de Varens für Frauen Bilder

Varens & Moi L'Envie von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Varens & Moi L'Envie ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Lakritz; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Pomeranze Amalfizitronen

Jasmin Rose Lakritz

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens & Moi L'Envie by Ulric de Varens.

Varens & Moi L'Envie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens & Moi L'Envie von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens & Moi L'Envie von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Guess Guess for Women Jil Sander Stylessence s.Oliver Love 2008 Montale Soleil de Capri Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Acqua di Stresa Acqua di Stresa Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Bath and Body Works Sweet Pea Forever Sugababes Touch Lacoste Joy of Pink