Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Varens & Moi L'Emotion Ulric de Varens für Frauen

Varens & Moi  L'Emotion Ulric de Varens für Frauen

Varens & Moi  L'Emotion Ulric de Varens für Frauen Bilder

Varens & Moi L'Emotion von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Varens & Moi L'Emotion ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere roter Apfel

Jasmin Freesie Rose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens & Moi L'Emotion by Ulric de Varens.

Delices

Varens & Moi L'Emotion Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Blumig-fruchtig, relativ süß, relativ jung. Und dennoch nicht billig. So empfinde ich Varens & Moi L'Emotion.

L'Emotion ist hauptsächlich ein Freesien-Cassis-Mix, in den als Kopfnote auch noch eine deutliche Mandarinennote und etwas roter Apfel mit hinein spielen.

Im späteren Verlauf werden sie durch eine moderate Menge Jasmin und etwas Rose abgelöst (Freesie und Johannisbeere bleiben die ganze Zeit erhalten).

Als Basis ist noch ein Hauch Pudermoschus und ein wenig kühles Holz vorhanden. Das Holz bleibt auch noch etwa eine Stunde als einzelne Note erhalten, wenn die ganzen anderen Noten bereits verflogen sind. Der Zustand tritt nach etwa 3 Stunden ein.

Die Sillage ist relativ intensiv. Insgesamt empfinde ich den Duft durch seine Süße und intensive Fruchtigkeit als relativ auffällig - aber auch nicht als unangenehm laut. Höchstens vielleicht als etwas einseitig, weil nichts vorhanden ist, was die fruchtigen, süßen Noten ausbalanciert.

Es ist ein sehr "heller" Duft, am Besten für Frühling und Sommer geeignet. Ein Tagduft. Ein Freizeitduft. Weder elegant noch verrucht, weder kühl noch warm, halt einfach ein fruchtiger Freizeit-Gebrauchsduft. Auch für jüngere Damen sehr passend.

Wer Johannisbeer- und Freesien-Düfte mag, kann hier zugreifen.

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens & Moi L'Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens & Moi L'Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens & Moi L'Emotion von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens & Moi L'Emotion von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Ayala Moriel Altruism Exte J`S Exte Pop Roxy Roxy S. Cute Love Berry Pink Masaki Matsushima mat; LR Desperate Housewives Gabrielle Cacharel Amor Amor Delight Van Gils Tendenza Bebe Sheer Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Jeanne Arthes Mascarade