Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Varens & Moi L'Amour Ulric de Varens für Frauen

Varens & Moi L'Amour Ulric de Varens für Frauen

Varens & Moi L'Amour Ulric de Varens für Frauen Bilder

Varens & Moi L'Amour von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Varens & Moi L'Amour ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Pfirsich; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vanille.

Bergamotte Tangerine

Jasmin afrikanische Orangenblüte Pfirsich

holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens & Moi L'Amour by Ulric de Varens.

Varens & Moi L'Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens & Moi L'Amour von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens & Moi L'Amour von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Antonio Banderas Spirit for Woman Stella McCartney Stella Velvet Valentino Valentino Gold NafNaf NafNaf Marks and Spencer Truly Cherish Boucheron Trouble eau Legere Caron Montaigne Paul Sebastian Design Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Scents of Time Maya Coleen Rooney Butterflies