Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Varens Love Ulric de Varens für Frauen

Varens Love Ulric de Varens für Frauen

Varens Love von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Varens Love ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Orangenblüte Bergamotte

Jasmin Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Love by Ulric de Varens.

Varens Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Love von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Love von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Couture! Avon Crystal Aura Ralph Lauren Glamourous Daylight Tommy Bahama Tommy Bahama Michael Kors Michael Kors S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Molinard Lavande Neotantric Manic Love for Her O Boticario Accordes Brut Parfums Prestige Straw Hat Kate Walsh Boyfriend