Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Varens Lavande Ulric de Varens für Männer

Varens Lavande Ulric de Varens für Männer

Varens Lavande von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Lavendel und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Lavendel

Lavendel holzige Noten

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Lavande by Ulric de Varens.

Varens Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Lavande von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Lavande von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Escada Escada Magnetism for Men Guerlain Habit de Metal Giorgio Armani Sensi Jewel Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Hermes Eau des Merveilles Constellation Cattier Eau Boisee Christian Dior Elixir Midnight Poison Scents of Time Ankh Aubusson man.aubusson Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli SoOud Kanz Esteban Cedre