Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Varens Lavande Ulric de Varens für Männer

Varens Lavande Ulric de Varens für Männer

Varens Lavande von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Lavendel und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Lavendel

Lavendel holzige Noten

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Lavande by Ulric de Varens.

Varens Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Lavande von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Lavande von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Bond No 9 Bleecker Street Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Montale Orient Extreme Jacomo Jacomo de Jacomo Bois 1920 Vetiver Ambrato Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Odin 01 Nomad Swiss Arabian Al Waseem