Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Varens Homme Sport Ulric de Varens für Männer

Varens Homme Sport Ulric de Varens für Männer

Varens Homme Sport von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Minze; Die Herznoten sind Kräuternoten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moos und Moschus.

Grapefruit Minze

Kräuternoten Blumige Noten

Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Homme Sport by Ulric de Varens.

Varens Homme Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Homme Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Homme Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Homme Sport von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Homme Sport von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Hugo Boss Boss Selection Estée Lauder Lauder for Men Givenchy Xeryus Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Calvin Klein CK IN2U for Him Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Dana Canoe for Men Lorenzo Villoresi Uomo Weil Weil Pour Homme Franck Olivier Sun Java for Men Penhaligon`s Sartorial