Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Varens Homme Silver Ulric de Varens für Männer

Varens Homme Silver Ulric de Varens für Männer

Varens Homme Silver von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Zeder und würzige Noten; Die Basisnoten sind Tabak und Vetiver.

Bergamotte Apfel

Zeder würzige Noten

Tabak Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Homme Silver by Ulric de Varens.

Varens Homme Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Homme Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Homme Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Homme Silver von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Homme Silver von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Christian Dior Eau Noire Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver La Perla Grigioperla Joop! Wolfgang Joop Menard Menard for Men Mila Schön Mila Schön Lui Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Playboy Playboy Vegas Amouage The Library Collection Opus II Ortigia Sicilia Ambra Nera CnR Create Capricorn for Men