Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Varens Desire Ulric de Varens für Frauen

Varens Desire Ulric de Varens für Frauen

Varens Desire von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Wasserhyazinthe, Efeu, Litschi und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Wasserhyazinthe Efeu Litschi Pfirsich

Jasmin Freesie Iris Rose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Varens Desire by Ulric de Varens.

Varens Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Varens Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Varens Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Varens Desire von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Varens Desire von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Estée Lauder Intuition Kenneth Cole Reaction for Her Sweet Years Just Me Geo. F. Trumper Wellington Cologne Jovan Musk The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy O Boticario Floratta Sapphire Nutrimetics Khantor Faberlic Aora Novaya Zarya Mon Bijou Salvador Dali ITISLOVE Intense