Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

UDV V.I.P. Ulric de Varens für Männer

UDV V.I.P. Ulric de Varens für Männer

Leder

UDV V.I.P. von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Zitronenverbene und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder und holzige Noten.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange

Zitronenverbene Kardamom

Leder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UDV V.I.P. by Ulric de Varens.

UDV V.I.P. Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens UDV V.I.P.; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens UDV V.I.P. habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UDV V.I.P. von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UDV V.I.P. von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Calvin Klein CK One Esprit Night Life Summer Edition Man Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Jo Malone Lime Basil & Mandarin Tonino Lamborghini Overall pour Homme Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche The American Line Coast Guard - Rip Tide DSH Perfumes Menthe Moderne Amway Opportune Detaille Paradisii Lord`s Jester Helios