Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

UDV Pour Elle Ulric de Varens für Frauen

UDV Pour Elle Ulric de Varens für Frauen

UDV Pour Elle von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. UDV Pour Elle ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Basilikum und Birne; Die Herznoten sind Mairose, Jasmin, Lilie und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind weißer Moschus, toskanische Iris, Ladanharz, Virginiazeder, Sandelholz, Bourbonvanille und Tonkabohne.

sizilianische Bergamotte Basilikum Birne

Mairose Jasmin Lilie Herbstduftblüte

weißer Moschus toskanische Iris Ladanharz Virginiazeder Sandelholz Bourbonvanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UDV Pour Elle by Ulric de Varens.

UDV Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens UDV Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens UDV Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UDV Pour Elle von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UDV Pour Elle von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle Anna Sui Dolly Girl On The Beach Mariella Burani Amuleti Nutrimetics Ooh La La Adrienne Vittadini AV Avon Odyssey Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 JoAnne Bassett Magie d’ Or DSH Perfumes Something Blue Floris Gardenia